„Meet the Magic“

Das Münchner Sporttheater-Ensemble gehört zu den TOP 14

Der Deutsche Turnerbund (DTB) hat in einem Bewerbungs- und Auswahlverfahren die 14 besten Showgruppen Deutschlands auserwählt, um mit diesen die deutschen Farben bei der Worldgym in der olympischen Hauptstadt Lausanne im Juli 2011 zu vertreten.


Mit der abendfüllenden Show "Meet the Magic" wird sich der DTB am 12. Juli 2011 der internationalen Turn-Welt präsentieren.

Mit einer öffentlichen Generalprobe wurde der Öffentlichkeit vorab auf deutschen Boden diese spektakuläre Turn-, Tanz und Akrobatik-Show am 21. Mai 2011 in der Hanauer August-Schärttner-Halle vorgestellt.

Das Münchner Sporttheater-Ensemble wurde nun zum 3. mal in Folge für das, alle 4 Jahre stattfindende Großereignis, an dem 55 Länder dieser Welt teilnehmen, nominiert.
Mit ihrer fulminanten Luftshow „White Motion“ eröffnen die Artisten des Münchner Sporttheaters den deutschen Abend und wollen das internationale Publikum begeisterten - in Hanau ist ihnen das bereits gelungen.

weitere Bilder von der Weltgymnaestrada

World Gym 2011, Lausanne